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Posted by: Erwin |
Posted on: 15.04.2006 , 11:43 |
Hallo, ich habe gerade die Antwort im Bereich "Sinus 1054 #0" gelesen, komme aber nicht weiter. Ich habe einen Router von DLINK (DI 624+) mit eingebauter Firewall und eine Softwarefirewall von Gdata. Die Softwarefirewall habe ich abgeschaltet. Den Router habe ich folgendermaßen konfiguriert: - Advancend-> Special Application ->Name: DOKO ->Trigger port: 4466 -> TCP ->Public port: 113,7001-7003 ->TCP ....das ganze enabled
Den Router neu gestartet und DOKO 3.01.05 neu gestartet. Jetzt will ich einen neuen Tisch aufmachen und ....es funktioniert nicht !!!
( keine direkte Verbindung vorhanden ... ProxyServer ...)
Ich versuche das nun seit ein paar Tagen.... Ohne Erfolg! Auch mit dem Virtual Server das gleiche Ergebnis!
Die Softwarefirewall ist komplett offen (alles erlauben). Ich weiß mir keinen Rat mehr.
Wer kann mir bitte helfen??!!
Erwin
PS: Das Häkchen bei DOKO, Netzwerk, Ext. IP erfragen ist gesetzt.
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Posted by: Trygve |
Posted on: 16.04.2006 , 18:09 |
Hallo Erwin!
Hatte selbst auch ein DI 624. Die Konfiguration scheint OK zu sein.
Wenn das Fenster "Keine direkte Internet-Verbindung usw" kommt heisst es nicht, daß es nicht funx. Das ist sozusgen nur eine Feststellung. Wenn Du jetzt auf OK klickst kommt ein Fenster wo Du Deine externe IP überprüfen kannst.Hier musst Du Abbruch klicken (nicht Abbrechen). Jetzt müsste es funx. Viel Glück (braucht man immer beim konfigurieren
Gruß Trygve
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Posted by: Erwin |
Posted on: 16.04.2006 , 19:35 |
Danke für Deine Hilfe. Es klappt tatsächlich und die Fehlermeldung ist tatsächlich nur als "Hinweis" zu sehen. Man muß es halt nur erst mal wissen
Gruß Erwin
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